Zum Inhalt springen

Faschingsschießen 2012

Fasching

Wie jedes Jahr, so auch heuer, war das Faschingsschießen wieder sehr gut besucht. Bei Freibier und kulinarischen Schmankerln fanden sich zahlreiche zum Teil maskierte Schießsportfreunde im Schützenheim ein. Gewinner war Johann Nirschl vor Johann Fraundorfer, Erika Fraundorfer, Thomas Mölders und Ilona Meyer.
Da jeder Teilnnehmer einen Preis erhielt und nicht klar war in welchem Paket der „Beste Preis“ versteckt war ist die Überraschung beim Auspacken recht groß gewesen.Doch das wichtigste an diesem Abend war natürlich die Gaudi und eine gelungene Veranstaltung fand erst zu später Stunde ihren Ausklang.

Endergebnis:

  1. Johann Nirschl 340
  2. Johann Fraundorfer 297
  3. Erika Fraundorfer 296
  4. Thomas Mölders 294
  5. Ilona Meyer 287
  6. Erna Nirschl 246
  7. Markus Meyer 240
  8. Johann Daiminger 231
  9. Jochen Aschenbrenner 216
  10. Matthias Rybka 180
  11. Andreas Meyer 160
  12. Christoph Rybka 140
  13. Thomas Pusl 130
  14. Theo Niebauer 114
  15. Helmut Bentlage 111
  16. Marianne Pusl 110
  17. Ludwig Weiß 66
  18. Alfred Heimerl 52